Frage von KingAlex97,

anstadt viel gewicht und wenig wdh wenig gewicht viele wdh für ein 15 jährigen?

Hallo ich bin 15 jahre alt männlich und mache seit 6 monaten Kraftsport,mit viel gewicht und wenig wdh. Jetzt wollte ich mal das gegenteil probieren weil ich darauf lust habe so für 1 monat oder 2 monate. Jetzt zu meiner Frage wen ich jetzt anders trainiere was wird sich ändern?Wächst meine Muskulatur langsamer krieg ich kaum kraft was wird passieren. Bitte sagen ich weis es nicht wer hat schon erfahrungen damit gemacht?

Antwort
von ralphp,

Warum trainierst du überhaupt? Zeitvertreib? Spaß an der Freude?

Ein gutes Training ist strukturiert. Ein gutes Training hat ein Ziel. Ein gutes Training verfolgt einen Zweck. Ein gutes Training hat einen Plan.

Wenn du einfach nur so mal herumprobierst sind alle Resultate nichts als zufällige Ergebnisse, die bei geringster Veränderung der Parameter auch ebensogut hätten völlig anders ausfallen können.

Antwort
von wurststurm,

Was mir hier deutlich auffällt, auch bei all deinen anderen Fragen;

  • Du hast kein Konzept

  • Du hast keine Ahnung

  • Du weisst gar nicht was du tust

  • Du trainierst irgendetwas

Ich meine, wenn dir das Spass macht - warum nicht. Das führt sicher auch zu dem einen oder anderen zufälligen Resultat. Und wenn nicht - auch egal, du hast ja Spass dabei!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community