Frage von whiterwiewhite, 145

Angst vor Kopfbällen?

Hallo zusammen, ich wollte euch fragen, ob ihr es auch mitbekommt, wenn Stürmer zum Teil auch eine flanke bekommen, dann nicht richtig zum Kopfball gehen. Ich verstehe, dass nicht so richtig, ich meine die werden dafür bezahlt. http://www.fussballtraining.de/kopfballtraining Ich habe hier einen ganz guten Text mit Beispielen, wie man dass Kofballspiel richtig ausführt. Vielleicht ist es auch ganz hilfreich, sich den text durchzulesen, wenn man Amateur ist. Sagt mir auch mal eure Meinung zu dem Thema. Danke euch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MartinD28, 145

Willst Du Werbung für die Seite machen oder was soll die merkwürdige Frage?

Mit "bezahlt" meinst Du offensichtlich Profis und da hat keiner "Angst" vor Kopfbällen, da sei Dir mal sicher.....

Wenn Du Leuten die Angst nehmen willst, dann sag es halt. Dafür musste Dir keine verdrehte Frage aus den Rippen schneiden....

Kommentar von whiterwiewhite ,

Dann guckst du keinen Fußball, und wenn du keinen Fußball guckst, dann antworte auch bitte nicht, danke :)

Kommentar von whiterwiewhite ,

Und falls du doch Fußball guckst, und ich mich getäuscht habe, dann suche dir die vollen Highlights von Man united gegen West Brom heraus, dann siehst du es

Kommentar von MartinD28 ,

Ich spiele seit 30 Jahren, 20 davon höherklassig. Was man von Dir nicht sagen kann, also was ist hier los? Internet, oder was?

Antwort
von FaridH, 137

Naja meinst du als Verteidiger?
Dein Link ist jetzt auch nicht so aufklärend... Das Wichtigste ist immer zuerst am Ball zu sein!

Kommentar von whiterwiewhite ,

Nein ich meine wenn die Stürmer eine Flanke bekommen, und frei sind, und es dann voll versauen...

Antwort
von Juergen63, 89

Verstehe jetzt deine Frage oder dein Anliegen nicht ganz :)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten