Frage von MuskelMani, 43

[Anfänger] Fortschritt okay?

Hi ich bin neu und will mich deshalb kurz vorstellen: Ich bin 16 und trainiere jetzt seit 3 Monaten mit nem Ganzkörperplan. Hab vorher immer wieder etwas Bauch trainiert bin also nicht ganz ahnungslos eingestiegen. Passend zum training hab ich auch gleich meine Ernährung angepasst.

nun wollte ich nach einiger Zeit training mal ein Resultat sehen und die unabhängige Meinung von euch zum Fortschritt hören. Sagt mir bitte auf welche Muskelgruppen ich mich mehr konzentrieren soll :) Achja und hat jemand gute übungen für den Oberen Rücken/Nacken auf Lager?

FOTO IM ANHANG (Trainingsbeginn Ende Februar, 2. FOTO vom April)

Antwort
von diggis, 37

Man sieht schon einen Unterschied ... bist auf dem richtigen weg.

was für übungen machst du denn? bzw hast du einen trainingsplan? machst du zusätzlich noch ausdauer (laufe / rad fahren / schwimmen) ???

was ist denn dein Ziel??

kannst du noch andere Posen im vergleich zeigen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten