Frage von ttfragen,

Andro Rasant Turbo/Powersponge

heute sollen angeblich die neuen superhelden kommen andro rasant turbo und powersponge weiß jemand wie sie sich spielen?ist der turbo schneller und griffiger als bluefire m1?und der powersponge weicher als bluefire m3?außerdem ich finde sie in keinen shop vielleicht sind sie ja alle weg.ich würde am liebsten den turbo testen aber wenn er sich ähnlich spielt wie der bluefire ist das schon in ordnung

Antwort
von Julia0504,

Hallo,

vielleicht hast du ja mittlerweile schon eine Antwort auf deine Frage gefunden, ich würde sie dir aber dennoch beantworten.

In der Regel ist es so, dass sich die Belagsserie mit den Donic Belägen ähnelt. Es ist aber Fakt, dass Donic immer die härtesten Beläge herstellt. Griffiger ist der Turbo also keines Falles, als der M1.

Vielleicht konnte dir das so ein bisschen weiterhelfen. Erfahrungen selbst habe ich mit den Belägen noch nicht gemacht. Falls du die Serie immer noch suchst, schau hier mal nach: https://www.racket-outlet.de/tischtennis/belaege.html?manufacturer=695

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten