Frage von sasuke123,

anabolic protein fusion?

hallo erstmal, ich habe ja vorher schon ein paar fragen gestellt und wollte mich noch mals bedanken. ich war heute in diesem pumper laden und habe nur geschaut ob es dieses bcaa gibt. es gab sowas. der besitzer hat mich darüber aufgeklärt und meinte das das anabolic protein fusion besser geeignet sei als das bcaas für muskelaufbau.

meine frage:

ist das anabolic protein fusion wirklich besser als das bcaa?

dort steht 1kg also 1000g und zum verzehr steht das ich jeden tag vor und nach dem training und früh morgens nehmen soll. das sind am tag 90 g bei 4 tagen trainnig und wo ich nicht trainiere nochmals 30g früh morgens wie oben beschrieben. das sind dann in der woche 450g. 2 wochen und das ding ist schon leer.

in der bcaa dose sind 220 tabletten drinne. 5 nach und 5 vor ende des training und nicht frühs oder an trainings freien tagen einnehmen. da nehme ich doch dann 40 tabletten in der woche ein. damit komme ich aber über 1 monat.

dieses bcaa kostet 19 euro und das anabolic protein fusion 20 euro.

ist es das wert?

Antwort
von bodyunion24,

Anabolic Protein ist ein Whey Protein mischung.BCAA = Branched Chain Amino Acids= verzeigt kettige Aminosäuren ein Gemisch aus den essentiellen Aminosäuren Isoleucin. Leucin und Valin.Diese sind auch in Proteinshakes wie Anabolic Protein drin! - also warum BCAAs extra kaufen?Konzentriere lieba auf dein Ernährungsplan und Training!

Anabolic Whey - einmal Morgens nach dem aufstehen und nach dem Training. Trainingfreie Tage nur Morgens.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten