Frage von Marathina,

Anabole Diät - funktioniert nicht??

Hallo Leute!

Mache nun schon die vierte Woche anabole Diät - und habe genau nur 1kg abgenommen :(, ist ziemlich frustierend und weis nicht, ob ich noch etwas Geduld haben soll, oder doch abbrechen?

Zu mir: bin sehr sportlich, trainiere 6x die Woche, davon 3-4x Krafttraining (Ganzkörper-Zirkel) und den Rest viiiel Ausdauer (momentan Stepper und Rad da ich noch nicht laufen darf). Mit den KH bleibe ich immer unter 20g täglich, mache statt 2 nur 1 Ladetag in der Woche, trinke viel Wasser und frage mich mittlerweile echt, woran es liegen kann!

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Diät? Tipps, Ratschläge? Wäre euch sehr dankbar,

LG, Marathina

Antwort
von wurststurm,

Da gibts mehrere mögliche Ursachen; du hast kein Fett zum verbrennen oder du isst zuviel der anabolen Lebensmittel oder dein Training war vor der Diät nicht gut genug oder dein jetziges Krafttraining besser und so baust du doch Muskeln auf.

Antwort
von SaimenE,

wenn du dich richtig ernärhst,wirst du bei richtigen training nicht nur fett abbauen sondern auch muskeln aufbauen !! und muskeln wiegen mehr als fett und sind auch schwer,...desshalb zeigt dir deine waage nur 1kg weniger an,...mit sicherheit sind da auch noch ein paar muckis dazugekommen ;)

Kommentar von wurststurm ,

Nö bei der Diät erhälst du nur die Muskelmasse und baust keine auf. Du baust nur Fett ab.

Kommentar von whoami ,

Das ist Unsinn!! Natürlich baut man Masse auf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community