An Masse zunehmen aber flachen Bauch behalten?

4 Antworten

Verringere deine Kohlenhydrate, dann verlierst du Fett. Manche Menschen können etwas mehr Kh verbrennen, andere nicht. Manche müssen sogar mit Kh ziemlich weit runter gehen. Teste es aus. Ansonsten auf hohe Proteinzufuhr achten, und auch Fett darf nicht fehlen. Aber nur wenn du extrem wenig Kh isst. Ansonsten auf Fett möglichst verzichten. Kh machen dick, aber Kh und Fett sind "tödlich" für die gute Figur.

Also einfach noch auf die KH achten, Fett ist nicht schlimm?

okay also ich hatte das problem auch mal da waren die unteren nicht zu sehen obwohl ich alles andere als dick bin..ich habe dann angefangen gezielt die unteren bauchmuskeln zu trainieren mit beinheben(hoffe doch die übung heißt so)

sorry gehört natürlich zu meiner ersten antwort :/

Also das muss nicht unbedingt eine Fettsicht sein - So lang du die einzelnen Bauchmuskel gut spüren kannst wennde drauf gehst ist echt doch ok - Ich wiege 62kg und bei mir sieht man auch nicht immer so gut die Muskeln - hat viel mit den Lichtverhältnissen zu tuen.

ja die muskeln sind sehr gut zu spüren, aber rihtig sichtbar ist nur ein "4-Pack" ^^

mache nach jedem kraft Training kardio da verbrennst du am meisten fett und du wirst immer ein flachen bauch behalten