Frage von Andrea123, 144

An Krücken

Ich habe mir im letzten Fussballmatch die Bänder am Fuss gerissen nun weiss ich das ich 4 - 6 Wochen keinen Sport machen darf denkt ihr ich kann mit gerissenen Bändern trotzdem arbeiten gehen? Ich arbeite als Hotelfachfrau. Ich bin och in der Lehre

Antwort
von MaxiPalme, 132

Als ich mir ein Band im Fußgelenk angerissen hatte, hab ich so ein Stabilisationsding für den Fuß bekommen. Kannst du den laufen mit dem Fuß, weil ich konnte nach 3 Tagen schon wieder Fußball spielen.

Kommentar von Andrea123 ,

Nein ich kann noch nicht richtig draufstehen muss no circa 10 Tage an Krücken gehen.

Antwort
von ranke, 105

kommt auf die Abteilung drauf an... wenn du grad im sales, Buchhaltung, sprich irgendnen bürojob hast, wird das kein problem werden.. Anders siehts im Service aus. Sprich das am besten mit deinen Abteilungsleitern ab und mit dem Peronalbüro, dann bist du auf der sicheren Seite

Antwort
von Ferrari75, 87

Frag doch mal deinen Ausbilder. Wenn du das Bein den Tag über hochlegen kannst, wie schon gesagt z. B. wenn du zur Zeit im Büro bist, sollte das kein großes Problem sein.

Antwort
von ManfredBodyKey, 68

Hallo Andrea,

es ehrt dich ,wenn du trotz Behinderung weiter in deine Ausbildungsstätte geht's. Aber wenn du mit deinen Krücken ausrutscht, haste das nächste größere Problem am Hals. Außerdem würde dir in Deutschland das Krankengeld gestrichen werden.. Ob das wirklich wert ist so ein Risiko einzugehen...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten