An Krücken

am herum hüpfen - (Krücken, verletzt)

2 Antworten

Frag doch mal deinen Ausbilder. Wenn du das Bein den Tag über hochlegen kannst, wie schon gesagt z. B. wenn du zur Zeit im Büro bist, sollte das kein großes Problem sein.

kommt auf die Abteilung drauf an... wenn du grad im sales, Buchhaltung, sprich irgendnen bürojob hast, wird das kein problem werden.. Anders siehts im Service aus. Sprich das am besten mit deinen Abteilungsleitern ab und mit dem Peronalbüro, dann bist du auf der sicheren Seite