Frage von nadine91haert, 9

An die Angler: Wie gut sind die Köder von Senshu zum Hechtangeln?

Ich bin jetzt zwa keine Profianglerin, würde aber dennoch gerne mal auf Hecht angeln. Nach ewigem hin und her lesen, wie man am besten ein ehcht auf den Köder aufmerksam macht! Die beste Taktik soll die Imitation eines kränklichen Fisches sein, da durch die wellenartige Bewegungen der Hecht aufmerksam wird. Dann habe ich mich mal nach Ködern umgeschaut und diese gefunden: http://www.angel-domaene.de/senshu-jp-tricepx-112-k-o-perch--5151.html macht es sinn, dass dieser Köder einen kränklichen Fisch gut imitiert oder kann ich auch aufgewöhnliche Gummiköder greifen?

Antwort
von sportiejulia, 7

Mein Freund hatte den Köder mal ausprobiert und ist eigentlich sehr zufrieden damit. Da er abernicht oft auf Hecht angelt, nutzt er diesen Köder nur bedingt. Aber wenn, dann hat er Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten