Frage von Dertyypp, 10

AmericanFootball

Hallo ich bin 15 und interessiere mich schon lange für American Football und wollte mal fragen ob es sich noch lohnt irgendwo anzufangen und was ich so an vorraussetzungen. brauche? Ich wohne in Kreis-Alzey-Worms und wollte auch noch Fragen ob es in dem Umkreis einen Verein für Anfänger gibt? Vielen Danke :)

Antwort
von SepSep, 10

Ja auf jeden Fall lohnt sich ein Anfang. Es gibt auch nicht so grundsätzliche Voraussetzungen, musst nur mal im Internet nach ein einem Verein suchen.

Antwort
von Frozensoul, 10

Na, in Bad Kreuznach gibt es doch die BK Thunderbirds. Das ist ein American Football-Verein. Aber mehr kenn ich nicht.

Antwort
von Peter300, 9

du bist 15, na klar lohnt es sich noch. einfach auf die verbandshomepage schauen, da sollten alle vereine eingetragen sein. und um die vorraussetzungen anzusprechen und gleichzeitig eine österreichischen Spieler zu zitieren: es ist egal wie der ausschaut. dick, dünn, groß, klein is uns wurscht. wir finden für den scho eine position.

Antwort
von elreso, 10

Deutschland -> gfl (Punkt) info Österreich -> afboe (Punkt) at/ Teamfinder unten links

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten