Frage von ericgago, 5

American football Trikot

ja hallo ich wollte mal fragen ob irgendjemand von euch einen online shop in deutschland kennt der NFL trikots besonders von Washington Redskins, New York Giants und Chicago bears hat und zwar höchstens für 70 €. Darüber würd ich mich echt freuen denn es ist dringend: Danke schon mal im voraus: Mfg ericgago

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VincePapale,

Kuck mal hier nach:http://www.footballfanatics.com/ die auswahl is vieleicht nich so groß wie auf den offiziellen team seiten,aber du brauchst keine kreditkarte. sonst gibts manchmal ein paar sachen auf amazon oder ebay

Antwort
von warlow, 5

American football Trikot: http://www.wysjg.com/eeuu-c-11_20/ .Seine Fußball Trikot ist sehr einfach. In Weiß. Andere Farb Verschönerung.

Antwort
von maximus3000,

Schau auf eBay da müstte es schon ein RGIII trikot geben. sonst auf nfl shop die versenden glaube ich auch nach Deutschland