Frage von americansports,

American Football Position 14

Hallo,

mich würde mal gerne interessieren welche Position ich spielen könnte, da ich bald ein Auslandsjahr mache. Ich bin 14 Jahre, 1,76m und wiege 65 Kilo insgesamt bin ich schnell und kann gut werfen. Bis jetzt habe ich nur zweimal gespielt und da habe ich auch Linebacker und Defensive End gespielr ich bin ziemlich kräftig, ich weiß dass ich nicht soviel wiege aber wenn ich die Technik draufhabe. Was meint ihr???

Antwort
von TheD17,

Du müsstest einfach mal zu einem Training in einem Verein gehen und der Coach wird dir sicher die passende Position vorschlagen. Wenn du fit bist und gut fangen kannst könntest du Wide Receiver, Tight End oder Corner Back spielen. Mit genug Spielverstädniss, hoher Präzision beim Wurf und einen kühlen Kopf bewahren kannst könntest du Quarterback spielen. Ich könnte dir noch weiter Positionen nennen weil du mir für ziemlich vieles passend erscheinst aber letztendlich musst du dich mal bei einem Probetraining beraten lassen :)

Antwort
von whoami,

Ich meine, dass wir hier in Deutschland sind..... Was hat D mit Football zu tun!? Nichts, du sagst es....

Die Ami-Foren helfen dir sicherlich weiter.....

Kommentar von TheD17 ,

Ja wir sind in Deutschland und falls du es nicht weißt hier gibt es auch mehr Sportarten als Fußball. Deutschland hat übrigens auch mehrere American Football Ligen. Wenn du nichts sinnvolles zu seiner Frage beitragen kannst dann kannst du dir solch eine nutzlose Antwort auch sparen! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten