Frage von BestMast, 11

American Football (NFL) Regeln erklären

Hallo, ich möchte einem Freund, der sich für American Football interessiert, dieses aber erst seit kurzem tut, die Regeln erklären, da ich mich schon lange mit dem Sport beschäftige. Ich möchte ihm dafür die Regeln der NFL erklären, also nicht vom College Football, denn da gibt es ja leichte abweichungen. Ich habe mir gedacht, dass ich ihm am besten erstmal die Grundlagen erkläre und alles Weitere, während wir zusammen ein Spiel ansehen. Ich würde jetzt gerne wissen, ob Jemand sich an ein NFL Spiel erinnert an welchem man möglichst viele Regeln erklären kann, zum Beispiel weil es viele Regelverstöße verschiedenster Art gibt oder weil es einfach ein vielseitiges Spiel mit vielen verschiedenen Taktiken und so weiter ist. Außerdem würde mich interessieren ob es vielleicht eine Internet Seite gibt, die die Regeln sehr gut zusammenfasst oder auch ausführlich erklärt oder irgend ein gutes Video auf YouTube oder so, denn beim Suchen habe ich da nichts wirklich gutes gefunden. Oder gibt es vielleicht ein Regelbuch, das man kaufen könnte?

Vielen Dank im Vorraus!

Antwort
von elreso, 7

Nimm gleich den diesjährigen Superbowl XLVIII, da gabs Safety, Kickoff Return td, int return war alles dabei. Auch wenns nicht arg spannend war (hier wäre sonst wohl XLVII besser geeignet). Zusammenfassung der Regeln gibts glaub gut auf Wikipedia, wobei ich der Meinung bin dass man zu Beginn nicht alle Flags verstehen muss die geworfen werden. Dies kommt dann alles mit der Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community