Frage von ericgago, 9

American Football im Deutschen TV

Ja hallo da ich mitbekommen habe das es ESPN America bald nicht mehr für uns gibt, wollt ich mal fragen wie ich jetzt live nfl im deutschen tv gucken kann? Kennt jemand einen sender der vieles (nicht nur den superbowl) von der nfl live überträgt und wo auch englische kommentare sind anstatt deutsche? Ich weiß nur das auf Sport1+ viel live nfl übertragen wird oder liege ich da falsch? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen MfG ericgago

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marshmellow, 9

Hallo Eric. Zum 01.08. hat Sport1 den Spartensender Sport1 US gestartet und bietet damit eine Alternative zu ESPN America.

Dort laufen Spiele der NFL und College Football. Magazine wie Sunday NFL Countdown etc. gibt es leider noch keine. Die Spiele werden im Zweikanalton übertragen.

Wie ESPNA ist Sport1 US ein PayTV Sender. Je nachdem in welchem Bundesland du wohnst gibt es verschiedene Anbieter.

Mehr Infos zum Empfang gibt es zum Beispiel hier: http://www.football-blog.net/american-football-im-tv/

Kommentar von ericgago ,

Danke für die Antwort.

Antwort
von Dennis235, 8

Das ist (glaube ich) nicht mehr ganz richtig.

Meines Wissens nach spezialisiert sich Sport1+ vom 01.08. mehr auf europäischen Fussball (Serie A) und der neue Sender Sport1 US zeigt bis zu 7 NFL Spiele die Woche. Ob allerdings in englischem Kommentar oder in deutsch, ob Sendungen wie Sportscenter oder PTI etc. weiterhin ausgestrahlt werden weiss ich leider auch nicht... Laut einem Artikel den ich gelesen habe übernehmen die auf jeden Fall auch einige Beiträge von NFL Films.

Den Sender kannste auf dem selben Sendeplatz wie ESPN bis her empfangen (zumindest bei UnityMedia NRW).

Kommentar von ericgago ,

Danke für die Antwort. Inzwischen haben wir Kabel Deutschland worüber ich sport1 us empfangen kann. Dieser sender ist echt cool.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community