Frage von Josh182, 28

American Football Helm

Hallo an alle Sportler, ich brauche einen neuen Football Helm, weil mein alter Rawling den Geist aufgegeben hat. Diesmal brauche ich ein etwas besser geschützten bez. giftigen.

Also ich habe zwei im Visier, aber bin mir nicht sicher welchen ich bestellen soll. Also was das sitzen angeh bez optik.

Also einmal habe ich denn "Schutt Vengeance DCT" oder denn " Riddell Rev. Speed Revolution Speed Helm" ausgepickt.

Falls jemand einen hat wäre ich sehr froh über Informationen. Wenn wir schon dabei sind kann mir jemand sagen wo man die schwarzen Visiere hergekommen kann?!

Vielen Dank euch :)

Antwort
von TheD17, 28

Meine Antwort ist wegen der Helmwahl warscheinlich zu spät aber bezüglich deiner frage mit dem schwarzen Eyeshield: in Deutschland bekommst du nur durchsichtige und nicht verspiegelte Eyeshields, ein schwarzes müsstest du dir aus den USA importieren. Aber du solltest dir das überlegen da ein Eyeshield in der Regel 60$ kostet und dazu kommen dann Versand und Einfuhrgebühren, dann kommt schon eine Summe zusammen und du darfst das Eyeshield dann nicht einmal im Spielbetrieb tragen ;)

Antwort
von Basketballer123, 24

Ich weiss das dir das nicht weiterhilft aber wo genau spielst du American Football? Ich würde das gerne auch mal machen aber bei uns im Dorf oder Stadt gibt es das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community