sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

American Football Anfangen mit 20?

gefragt von Andre213 am 15.08.2008 um 4:03 Uhr

Moin,ich bin 20 und interessiere mich seit kurzem für American Football und würde auch gerne anfangen meine Fragen sind jetz nur: -Bin ich mit 20 schon zu Alt um Football anzufangen und auch noch was zu erreichen oder ist es wie beim Fußball das man schon sehr früh anfangen muss um gut zu werden? -Da ich bald für 2jahr in der Usa lebe weiß jemand ob es dort auch vereine gibt wo man als Anfänger anfangen kann? oder gibt es nur diese schul und profi manschaften?

danke schonmal für die antworten!

mfg Andre213

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Usa (8)

Frage beantworten! Frage beantworten!

steeler
beantwortet von steeler am 15. August 2008 14:57
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hey, also ich sehe das vom Alter her nicht so kritisch. Mit 20 ist es auf jeden Fall noch nicht zu spät. Wenn du laufen und fangen kannst passt alles ;-) Das kann man alles noch antrainieren, genauso wie Kraft und Taktik die eine wichtige Rolle im Spiel sind.

Ob du noch viel erreichst weiß ich ned, aber ausprobieren würd ich es. Und wegen USA, kann ich dir ned sagen. Kenn auch nur die COllegeteams, aber es muss ja auch andere geben, sonst wäre für das breite VOlk ja nichts dabei...

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.