Frage von kHzyAZ, 45

American Football / Rugby als Mädchen?

Ich bin 17, klein und dünn. Seit langem interessiere ich mich für Football und Rugby und ich habe auch nachgedacht einem Verein beizutreten, doch jede Person die ich um Rat gefragt habe meinte ich sei zu klein, zu dünn und das die anderen Spieler mir sämtliche Knochen brechen würden. Habt ihr einen Rat für mich und was hält ihr von Mädchen die Football / Rugby spielen? :)

Antwort
von tttom, 31

Hallo und guten Tag,

schau dir doch einmal dieses Bild an: https://www.stusta-rugby.de/wp-content/uploads/sites/38/2012/08/STUSTA-ladies-te... . Das ist das ein Teil des Rugby Teams in München. Dann stell dir die Frage?? Siehst du so aus oder bist du schmächtiger? Wenn du schmächtiger bist würde ich mir ein gesundes Maß an Muskulatur zulegen!

Fazit: Wenn du dich für diesen Sport begeisterst und bereit bist selber Erfolge in diesem Sport zu feiern, dann trete zu einen Schnuppertraining an und lass dir sagen, ob du Taloent hast!

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten