Frage von Finest,

American Football ?! (Fans+Spieler)

Hallo Community,

ich interessiere mich im allgemeinen für die USA. Da ich oft was von American Football mitbekommen habe, habe ich mich etwas über die Sportart informiert, was mich aber jetzt nicht vollkommen über das komplett System des Footballs auskennen lässt.

Jedoch find ich Football schon interessant und ich wollte euch fragen, gibt es welche die American Football spielen? Und wenn ja, wollt ich mal fragen, ob jemand mir mehr davon erzählen kann, denn es ist einfacherer alles über Football zu verstehen wenn mir jemand meine Fragen beantworten kann :D

Ach und nebenbei, ich komme aus Düsseldorf.. hier gibt es ja so "bekannte" wie die Panther oder Rhein Fire.

MfG :)

Antwort
von Maschida,

Ich spiele zwar nicht, aber kenne mich sehr gut aus damit. (Bruder spielt, viele Freunde spielen, habe schon sehr oft Spiele gesehen, Projekte darüber gemacht). Bei Fragen steh ich dir gerne zur Verfügung und sonst: http://www.renegades.ch/fanzone/einfuhrung-american-football Hier ist alles erklärt und sogar verständlich ;)

Antwort
von TheD17,

Ich spiele auch American Football und stehe dir gerne bei Fragen zur verfügung ;) Es ist immer cool wenn sich Leute für diesen Sport interessieren und Fragen haben anstatt zu sagen ich verstehe das nicht ich suche mir was anderes!

Antwort
von fiftyfive,

was willst du denn wissen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten