sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Am Wochenende Reitturnier, nur welche Ehrenrundenmusik und Einreitmusik?

gefragt von blubbor am 02.10.2008 um 14:58 Uhr

Hallo, ich habe da ma eine doofe frage,

und zwar machen wir am wochenende ein reittunrnier und irgendwie ist die cd mit der ehrenrundenmusik und einreitmusik weg. und wir wissen nicht wie die lieder heißen.

hat vllt jemand ne ahnung was man da so für lieder nehmen könnte? also eins kenne ich, und zwar den radetzly-marsch aber das kann man ja net das ganze wochenende spielen xD

naja vllt weiß ja jemand was. schon mal danke im voraus

bye

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

reiten (219)
reitsport (147)

Frage beantworten! Frage beantworten!

anonym
beantwortet von lolojumper am 22. November 2008 17:22
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

auch für dressuren: preussens gloria von ??? - Yorckscher Marsch von??? - whatever you want von Status Quo - es eignen sich auch verschiedene Songs aus Spirit(kennt ihr den Film???)

VG lolojumper

anonym
beantwortet von imtakt am 2. Oktober 2008 15:41
1x

Zum Einreiten kenne ich keine Musik, höchstens zur Untermalung. Für die Ehrenrund eignen sich Märsche aller Art. Da können die Zuschauer gut im Takt miklatschen.

anonym
beantwortet von blubbor am 2. Oktober 2008 19:26
0x

joa, das mit den märschen habe ich mir auch gedacht, nur ich bräuchte namen, die märsche dich ich finde sind alle so langsam.

anonym
beantwortet von lolojumper am 8. November 2008 10:44
0x

Hallo wie wärs mit:

Simply the best - Tina Turner Runaway - Bonjovi cotton eye joe - ??? stand up for the champions - Right said Fred

für dressuren ungeschlagen: der radetzkymarsch!

VG lolojumper

P.S.: Wenn du mir deine E-Mail_Adresse schickst, dann kann ich dir auch ein paar Mixe(???) daraus zuschicken...

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.