Frage von robindittmann7,

am linken arm bei dem gewichte heben innerer schmerz was ist das ?

und wie lange dauert es is es weg ist ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Sport4ever22,

wenn du weiter hin Gewichte hebst noch eine ganze Weile....

Ich kann das so jetzt eig. nicht wirklich einschätzen, aber wenn es kein Muskelkater ist ( ich schätze jetzt einfach mal dass du weist wie sich so etwas anfühlt ) dann könnte es eine kleinere Zerrung sein ??

Wenn der Schmerz länger andauert würde ich auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen !!!

Und lass das Gewichte heben erst mal sein...

Kommentar von robindittmann7 ,

danke

Antwort
von anonymous,

Grade angefangen zu trainieren und mm linken Handgelenk oder Ellenbogengelenk? Dann kann es daran liegen, dass du Rechtshänder bist und links generell schwächer als rechts ist. Gewichte links reduzieren und nach einem Monat sollte es weg sein.

Kommentar von robindittmann7 ,

achso ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community