Frage von izzalisa, 19

Am Kinn abnehmen?

Hallo,

Hört sich zwar komisch an aber, kann man nur am Gesicht abnehmen ? Oder müsste ich komplett abnehmen? (Was ich nicht will) Ich weiß, man kann es sich nicht aussuchen wo man, zu oder abnimmt aber was machen gegen Doppelkinn ? Gibt es Übungen ? Leider jmd auch darunter ? :( :'(

Antwort
von esmuellert, 5

Nein, das geht nicht. Am besten ist es, wenn du einfach komplett abnimmst. Dafür wird sich dein Körper später bedanken und du hast einfach auch ein besseres Gefühl zu dir selbst. 

Antwort
von lundk, 11

Es ist nie möglich, dem Körper zu sagen, wo er jetzt abnehmen soll. Das geht also nicht.

Antwort
von ben123ji, 10

du könntest die haut nach hinten ziehen und mit wäscheklammer befästigen..

Kommentar von izzalisa ,

Hahahahah

Antwort
von wurststurm, 6

Ich weiß, man kann es sich nicht aussuchen wo man, zu oder abnimmt
Dann weisst du doch die Antwort schon.

Kommentar von izzalisa ,

Haha ja Habs versucht :p 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community