Frage von AleviBoy, 4

Am Fußgelenk schmerze

hi ich bin vor zwei tage zum taekwondo gegangen und bin seit 3-4 wochen nicht gegangen. ich stelle jetzt fest das ich am meinem linken und an meinem rechten Fußgelenke schmerzen haben WENN ich die nicht knacke! ( also ich versuche es zu knacken aber wenn es nicht klappt das habe ich schmerzen darum muss ich es solange probieren bis es klappt) könnt ihr mir sagen was man dagegen tun kann und hattet ihr das auch wenn ja was war es?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Juergen63, 4

Bei aller Liebe, aber ihr solltet ein bisschen verständlicher in der Formulierung sein. Das vereinfacht das Ganze ! Ich weiß nicht was du mit Knacken bezüglich des Fußgelenkes meinst. Wenn du Schmerzen an beiden Fußgelenken nach dem Training hast könnte das ein Überlastungssymptom sein. Das du gleichzeitig beide Fußgelenke verletzt hast wäre schon mehr als Zufall. Sollten die Beschwerden aber länger anhaltender Natur sein dann würde ich das vom Arzt abklären lassen. Er kann da genaue Diagnosen stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community