Ein freund von mir sit leider nicht so ein Lauf fan wie ich!Jetzt hat er mich mal nach einer Alternative in dieser richtung gefragt!Etwas dass nicht viel Ausrüstuinng benötig und man schnell machen kann!Beim Radfahren braucht man in der Regel gleich mehrere Stunden um wirklich was gscheides zu machen!Hat wer eine Idee
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Bergwandern, Wandern, Spazierengehen, Inlineskaten, Rudern, Schwimmen, Eisschnelllaufen, Skilanglauf,...alle Ausdauersportarten. Die Ausrüstung läßt sich bei jedem Sport in Grenzen halten.
Was verstehst Du unter "was gscheides zu machen" beim Rennradfahren? Fahr mal einen 45-Schnitt auf 40-60km, dann weißt Du, was was "gescheites" ist!

Richtig Nordic Walking, ALFA-Technik.
Viele Grüsse aus der Sport- und Seestadt
ja das hört man oft betonung auf richtig danke dir! Was machst du das richtig professionell?
NordicFitness am 6. Oktober 2008 14:31 Wir haben in der Seestadt Haltern einen Nordic Fitness Verein gegründet. Dieser Verein betreibt ein Nordic Outdoor Center sowie den Haard Walking Park
Viele Grüsse aus der Sport- und Seestadt

Wenn´s nicht unbedingt an der frischen Luft sein soll, dann kann man sich mit einem Rudergerät in vergleichsweise kurzer Zeit, sehr intensiv sportlich voll verausgaben. Für den, der es mag ist es das Höchste!
Ich war Läufer... jetzt ist Laufen nur noch zum Entspannen da, Verschleiß zu groß und einfach auf Dauer langweilig und EINSEITIG, daher gibt’s nur noch eins: MIXEN was das Zeug hält! http://tinyurl.com/4a2zx7
Bild/er:
Nordic Walking oder Trail Running bringt Abwechslung in den Laufalltag und macht wider Lust!
Bild/er:
Wenn Du nichts gegen Wasser hast, finde ich persönlich Aquarobic eine Alternative. Wird in den meisten Bädern angeboten.
ja ich meinte was mit aktion und erlebnis aber da hast du mir ja auch super Anregeungen gegeben!