Frage von danielsun,

Als Torwart richtig paraden machen!!!!?

hallo ich hab ne kurze frage!

Ich möchte gerne mal flugparaden machen!

Weiss aber nicht genau wie ich mich da verhalten soll.

Also sollt ihr mir den Weg beschreiben wo der schütze schießt und bis ich parieren muss.

ps: übungen wären super :)))))

Antwort
von Juergen63,

Das trainierst du am besten mit einem Mitspieler. Dein Mitspieler schießt Freistöße oder Elfmeter, am besten mit Ansage in welche Ecke er schießt. So kannst du das ganze für dich koordinieren. Dabei schießt er auch nicht so stramm und in die oberen Torecken. Du stehst mittig im Tor und hechtest / springst dann in die jeweilige Ecke. Das probiert ihr mehrfach aus. Zu Anfang kann es sein das du etwas befangen bist oder Angst hast dich in die Ecke zu werfen. Nach und nach bekommst du aber ein Gefühl dafür. Später dann im Spiel mußt du natürlich deinem Instinkt folgen denn da wird dir kein Gegenspieler eine Ansage machen in welche Ecke er schießt. Auch mußt du dann ein Gefühl bekommen wie du dich in einzelnen Situationen poositionierst bzw. beim alleinigen Angriff auf dein tor auch dementsprechend heraus läufst. Das sind aber Erfahrungswerte die du im Laufe der Spiele bekommst.

Antwort
von Aaruran98,

geh mal hier drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community