Frage von BenneBadeanzug, 1.402

Als Junge einen Badeanzug tragen???

Hey das bin ich ein Junge und naja es ist mir ein bissel epinlich aber ich würde gerne mal einen Badeanzug oder einen Bikini oder so was tragen. Jetzt kenne ich mich da aber gar nicht aus und so und hatte gehoft ihr könnt mir ein paar Vorschläge machen bzw mich beraten was ich am besten nehme. Ich mag sehr Mädchenhafte und kindische Sachen.

Auf blöde Kommentar und oder Beleidigungen kann ich gerne verzichten.

Was mir auch übrigends sehr gut gefällt sind Ballerinas habe aber auch da leider keine eigenen.

Wäre cool wenn ihr mir ein paar links von Vorschlägen schicken könnt da mit ich weiß wo ich so was her bekomme und was ihr denkt mir stehen könnte. Bikini oder Badeanzug oder Monokinii ich habe da echt keine ahnung.

Ganz großen dank schon mal

Benne

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sportella, 1.402

Wenn Du auf blöde Kommentare verzichten kannst, solltest Du in der Aufmachung lieber einen großen Bogen um das Freibad und den Baggersee machen und Deine Klamotten daheim im Bad ausführen...

Kommentar von BenneBadeanzug ,

Ne bin dafür selbst bewusst genug aber es soll ja auch erst mal ein erster Badeanzug oder so sein ... kenn emich da ja auch nicht so aus und wäre cool von euch beraten zu werden ... steh auf sehr kindliche sachen

Antwort
von Juergen63, 1.126

Das hat jetzt an sich nicht viel mit Sport zu tun. Von daher wärst du auf einer anderen Plattform besser aufgehoben. Ansonsten gibt es genügend Boutiqen oder Shops wo Damenartikel gekauft werden können. Daran soll es nicht liegen. Wenn du genügend Selbsbewußtsein hast mit einem Bikini oder Badeanzug am See / Schwimmbad herum zu laufen sollte das Anprobieren im Geschäft das kleinste Problem sein. Allerdings würde ich an deiner Stelle einfach mal ergründen was hinter deinem Wunsch steckt. Mehr eine Pubertäre Phase oder geht das ganze mehr in Richtung Transgender. In dem Fall gibt es auch genügend Informationsplattfornen / Anlaufstellen die du wahr nehmen kannst.

Antwort
von Athletic, 883

Ich kann da nur den anderen Comunity-Mitgliedern zustimmen. Es gibt ausreichend Shops und Bekleidungs-/ Sportgeschäfte in welchen Bademode für Damen erworben werden können. Falls es dir peinlich sein sollte in solchen Geschäften einzukaufen (was mich allerdings sehr wundern würde, nachdem du geschrieben hast, dass du genug Selbstbewusstsein hast ) kann ich dir außerdem noch das Shoppingportal Amazpn empfehlen. Ich persönlich finde aber, dass Männer nicht In Bikini und Ballerinas rumlaufen sollten, dass ist schließlich Frauensache. Oder laufen wir vielleicht oben ohne und in Boxershorts herum? Und zu der Sache was dir stehen könnte, tut mir leid aber ohne Foto ist diese Frage eher schwer zu beantworten. Mit freundlichen Grüßen Athletic

Antwort
von NicoKay, 774

Ich denke auch, egal wie peinlich oder auch nicht peinlich es dir vorkommt, also ich würde auf jeden fall sofort darüber lachen wenn ich so jemanden im schwimmbad sehen würe.. also ich dneke dass du lieber bei den dingen bleiben solltest die in diesem fall etwas mainstream sind. außerdem gibt es in sportgeschäften auch bauchweg-badehosen falls du nach so einer lösung suchst, sonst ist es wirklich überflüssig solche bikinis zu suchen.. also mahc das leiber nciht. Viel Spass. -nicokay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten