Als Junge einen Badeanzug tragen???

3 Antworten

Wenn Du auf blöde Kommentare verzichten kannst, solltest Du in der Aufmachung lieber einen großen Bogen um das Freibad und den Baggersee machen und Deine Klamotten daheim im Bad ausführen...

Ne bin dafür selbst bewusst genug aber es soll ja auch erst mal ein erster Badeanzug oder so sein ... kenn emich da ja auch nicht so aus und wäre cool von euch beraten zu werden ... steh auf sehr kindliche sachen

Mit verlaub, du schreibst gleich 2 x dass dir kindliche Sachen gefallen!? Du bist ein Mann? Willst einen kindlichen Badeanzug tragen? Kann es sein, dass du auf Kinder stehst? Wenn nicht, dann ok.

Ansonsten würd ich dir ein Onlinehandel empfehlen, da gibts genügend. Und du kannst die Ware wieder zurück senden, wenn sie nicht passt!

Nimm was klassisches, wie nen Schwarzen oder blauen Badeanzug (BITTE kein Bikini, das ist zu heftig!) und ohne Muster und Rüschen!

Und zum Schluss. Wenn du dich in dem Anzug normal verhältst, dann transportierst du das auch nach außen und es wird keine Probs geben.

Viel Erfolg

Ich kann da nur den anderen Comunity-Mitgliedern zustimmen. Es gibt ausreichend Shops und Bekleidungs-/ Sportgeschäfte in welchen Bademode für Damen erworben werden können. Falls es dir peinlich sein sollte in solchen Geschäften einzukaufen (was mich allerdings sehr wundern würde, nachdem du geschrieben hast, dass du genug Selbstbewusstsein hast ) kann ich dir außerdem noch das Shoppingportal Amazpn empfehlen. Ich persönlich finde aber, dass Männer nicht In Bikini und Ballerinas rumlaufen sollten, dass ist schließlich Frauensache. Oder laufen wir vielleicht oben ohne und in Boxershorts herum? Und zu der Sache was dir stehen könnte, tut mir leid aber ohne Foto ist diese Frage eher schwer zu beantworten. Mit freundlichen Grüßen Athletic