Als (Hobby-) Radfahrer Beine rasieren oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nicht rasiert!!! 65%
Beine rasiert!!! 35%

3 Antworten

Beine rasiert!!!

Sieht besser aus und wenn man mal einen Unfall hat und sich die Haut abschürft bekommt man danach keinen Probleme mit eingewachsenen Haaren und Entzündungen. Die Profis machen es auch aus dem Grund der Windschlüpfrigkeit.

Beine rasiert!!!

es geht ja drum ob es was bringt... ich bin für rasieren weil es passiert ruck zuck da leigt man schon auf dem asphalt und dann sind da die haare in der wunde bzw. im grind... das is nicht gut.. von daher rasieren..:)

Nicht rasiert!!!

Das muss man selbst entscheiden. Wenn man eitel ist, dann rasiert man sich die Beine. Wenn man sich die Beine massieren lässt, dann sind rasierte Beine von Vorteil. Wenn man oft stürzt dann sind rasierte Beine auch von Vorteil. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.