Frage von kalbtoast,

Allgemeine Frage zum Ausdauerlauf

Ein Kumpel von mir meinte, dass er in 11 minuten 3000 meter laufen kann, dies ist aber 6 jahre her (er ist jetzt 25) und ich habe eine Wette mit ihm, dass er das nicht schafft und wollte wissen ob man das wirklich schaffen kann! (:

mfg kalbtoast

Antwort
von strollingB,

wenn dein freund nicht trainiert, schafft er das so aus der kalten hose sicher nicht. und wenn es wurststurm vor dem frühstück läuft, schafft der bestimmt 9:30 wenn es darauf ankommt. damit wäre er in meinem bundesland unter den ersten drei. über 10km schafft er bestimmt eine gute 34er zeit. höchsten respekt! wurstum trainiert aber sicher täglich und sportelt dann nicht nur rum.

Kommentar von wurststurm ,

so ist es :-)

Antwort
von 0815runner,

Das ist möglich. Der deutsche Rekord - gelaufen von Dieter Baumann - liegt bei 7:30 min.

Antwort
von wurststurm,

Das laufe ich vor dem Frühstück. Mit 46.

Antwort
von whoami,

Klar geht das. Das ist noch nicht Mal eine besonders gute Zeit.

Antwort
von kalbtoast,

geht das wirklich so einfach? trzd. danke für die schnelle antwort :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten