Frage von Ehighdancer,

Akrobatik-Elemente..Tanzen

hey, Also ich brauch dringend Ideen für einfache Akrobatik Elemente die viel her machen, die wir in unsere nächste Meisterschaftsshow einbauen können. Es können auch ruhig etwas höhere Pyramiden sein oder sonst noch was euch einfällt. Wenn ihr auch gute Tanz Videos habt in denen die zb. irgendwelche coole Aufstellungen haben, Bilder stellen, oder richtig krasse Figuren Sprünge etc. dann immer her damit. ( vlt mit min. Angabe :) ). Auch wenn ihr Tutorials oder sonstige Ideen habt mit denen man sich ein paar Eindrücke holen kann dann auch posten.

Zur Info: wir sind 18 Leute, haben 2 Mädels mit dabei die Flick Flack können usw., ungefähr so um die 8 leute die ein Rad schlagen können und 2 starke Jungs haben wir auch noch mit dabei.

ich wär euch so mega dankbar für Ideen und Inspirationen! Ehighdancer ;))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cacharel89,

Hallo, hier einmal ein Paar Videos von unseren Shows mit Minutenangaben:

(Die Schlümpfe) 1:37 - Akrobatikfigur "Fächer" 4:17 - Zweierakrobatikkombination 5:43 - Tanzsequenz 6:47 - Propeller 7:03 - Dreierakrobatik (rechts und links)

Seid ihr aus dem Bereich Showdance? Oder bei welchen Meisterschaften nehmt ihr Teil? Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. LG

Kommentar von Ehighdancer ,

Wir sind eine Hip-Hop Formation :) danke waren echt ein paar gute Sachen dabei weil wir müssen für nächstes ja echt rein hauen :))

Kommentar von Ehighdancer ,

das ist echt richtig heftig was ihr da macht, Respekt ! du hast mir sehr weitergeholfen

Antwort
von cacharel89,

So, da ich nur einen Link pro Antwort einfügen kann: hier Nr.2

(Life- Who wants to live forever) Anfang - Zweierakrobatikkombination 1:10 - Bögen 2:12 - Würfe 2:30 - "Eiffeltürme" 3:20 - Tanzsequenz

Antwort
von cacharel89,

und Nr. 3: :)

(Schneewittchen und die 7 Zwerge) 1:30 - "Brandenburger Tor" 2:02 - Turm 4:50 - Zweierakrobatikkombination 6:12 - Propeller 6:38 - Fächer