Frage von novize,

Airsoft sniper

Hallo, ich komme aus Zug in der Schweiz und würde sehr gerne Airsoft spielen in einem Club ich habe eine ähnilche frage schon mal gestellt abr darauf nur eine Antwort bekommen und da ich noch unter 18 jahren bin nicht brauchen kann. Ich habe im Waffengesetz nachgelesen und dort steht das wenn man in einem club ist eine Airsoft-Waffe haben darf. Ich wollte fragen ob es vileicht Leute gibt die lust hätten einen Club zu grüden und auch Grundstück hätten oder einen Club kennen. Mlg Novize

Antwort
von ralphp,

Das Hauptproblem dürfte sein, dass du mit deiner Frage hier an der falschen stelle bist. Airsoft / Paintball ist in Deutschland nicht als Sport anerkannt. Du solltest dich daher besser an ein spezialisiertes Forum wenden. Hier geht es nur um Sport. Sorry.

Kommentar von novize ,

Doch airsoft ist eine anerkannte sportart!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten