Ärztliche Bescheinigung

1 Antwort

geh zu deinem hausartzt, du wirst doch irgendeinen gut kennen. der macht das kostenlos oder für 10 euro oder so. meistens unteruchen die das doch eh nicht richtig. aber wenn er dich kennt und du sonst auch keine probleme hattest kann er dir das ja wohl auch so austellen. aber 60 euro... dafür bekommt man ja schon fast ne leistungsdiagnostik... du solltest halt nicht gerade ne chlor allergie oder starke herzprobleme haben. aber ich nehme an dann würdest du auch nicht sport studieren.

das problem ist, ich wohne seit kurzen nicht mehr in meiner heimatstadt, deswegen kenn ich hier gar kein arzt.

@Fulakka

vielleicht mal sportstudenten am ort fragen. die kennen meistens auch ein mediziner?! noch andere ärzte anrufen.. wenn gar nichts geht musst du halt 60 euro zahlen. dann würd ich aber eine richtig gründliche untersuchung fordern...