Frage von jp4511, 12

adidas F50 adizero XTRX SG oder F50 adizero FG Battle Pack?

Hey Leute, Wenn F50 adizero XTRX SG,dann Leder oder Synthetic?Oder könnt ihr mir einen anderen Schuh für 60 max. 80 Euro empfehlen?

Antwort
von freddi89, 3

Hallo "jp4511",
ich würde dir immer Lederschuhe empfehlen. Da Leder ein robusteres Material ist im Gegensatz zu Synthetik. Leder ist dehnbar und flexibel und passt sich deinem Fuß an. Synthetik kann sehr schnell reißen und dein Fuß kann z.B nicht wirklich "atmen". 
Ein guter Schuh in deiner Preisspanne, ist dieser hier.

https://www.soccerboots.de/fussballschuhe/nike/tiempo/nike-tiempo-genio-ii-leder...

Dieser Schuh ist sogar aus Leder. 

Aber egal ob Synthetik oder Leder, die Fußballschuhe müssen alle gepflegt werden.

Antwort
von Schumi23, 5

Welche Position spielst du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten