Frage von Schumi23, 10

Adidas f50 adizero oder doch Nike ...?

Hallo,

demnächst möchte ich mir neue Fußballschuhe holen. Meine Frage ist, wie die leichten Fußballschuhe von Nike heißen wie z.B. bei adidas adizero, und welche Schuhe soll ich mir holen? Mein Budget liegt bei 75€ und habe die Schuhgröße 39, wenn es geht Schuhe mit der Größe 39 1/3. Ich setze auf Haltbarkeit und Leichtigkeit und auf gutes Ballgefühl, und generell bin ich mehr der Adidas-Fan.

MfG

Antwort
von Daniello, 2

Muss es denn unbedingt Nike sein, wenn du mit den adidas besser klarkommst?

Also ich kenn von Nike nur die Mercurial Serie oder aber auch die Nike Hypervenom Phantom Schuhe. Weiß aber nicht, wie viel die kosten für deine Größe. Vielleicht mal bei amazon reinschauen. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten