Frage von Adidas528,

ADIDAS " Hurrycane" Tennischläger

Hallo,

Mein Großvater ist vor kurzem verstorben, und nun habe ich einen schönen Tennischläger von Adidas gefunden in seinem Nachlass.

Ich habe dann erstmal recherchiert via google und co auch englische beiträge beachtet und habe nichts gefunden ledeglich eine englische seite ,die diesen schläger allerdings mit der beschreibung adidas hurrycane graphite als sammlerstück betitelt.

Da ich kein Interesse an dem Sport habe was sicher schade ist ^^

wollte ich wissen ob mir einer da vllt was zu sagen kann aus eigener erfahrung oder anhand der bilder ob es ein normales modell ist was vllt parr jahre alt ist nur nirgends mehr zu finden ist oder doch das vermeintliche sammlerstück :)

hier ein link mit bildern

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=84959167

danke im vorraus bin mir auch durchaus bewusst das das hier vllt das falsche forum ist jedoch gibt es nicht viele wie gesagt google ist tot was das angeht :/

Antwort
von ralphp,

Ich fürchte deine Frage ist etwas zu speziell, als dass du hier eine richtige Antwort erhalten wirst. Ich wünsche dir trotzdem alles gute (nur für den Fall, dass du noch keine Antwort erhalten hast)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten