Guten Morgen allerseits :)
Ich achte schon immer darauf, einigermaßen in passenden Farben gekleidet zu sein, aber manchmal sieht mal ja krasse modische Stilbrüche herumradeln... ;)
Wie siehts da bei Euch aus?

Ich fahre Rad, weil es Spaß macht und ich sportlich fit bleibe und um Wettkämpfe zu bestreiten, da ist das Aussehen zweitrangig. Andererseits fahre ich nicht wie der letzte Mensch rum, daher achte ich beim Kauf von Klamotten zumindest darauf, dass es anderen Menschen zumutbar ist. ;-)
Natürlich ziehe ich nur ein Trokot an das mir auch gefällt. Aber ich ziehe mich nicht an, um anderen zu gefallen.

Klar kauft man sich die Aurüstung ja schon so, dass sie einem gefällt, aber wenn ich fahre ist mir das doch egal. Ich fahre ja nicht Bike um anderen zu gefallen, sondern weil ich fahren möchte!

ich einfach etwas eitel bin. Ich mach mich zwar nicht schön für Andere, aber ich will mir selber gefallen. Ich mach mich aber nicht davon abhängig während des Trainings ist es mir egal, ob mich jemand sieht und ob ich dem dann gefalle.
Klar sollte die Ausrüstung einem auch gefallen, aber oft steht die Funktionstüchtigkeit schon im Vordergrund!
es zählt sowieso nur ob der Zweck erfüllt wird oder nicht, für mich zumindest.
Die Kleidung sollte schon gut aussehen, aber es ist besimmt nicht das wichtigste beim radeln.

Entscheidend für mich ist, ob die Kleidung ihren Zweck erfüllt.