Frage von Ida13, 21

Abschlussfahrt?

Hallo, ich habe wahrscheinlich einen Bänderriss, seit Samstag und kann seit dem 0 auftreten. Am Freitag hab ich MRT und erfahre was alles kaputt ist... Trotzdem reden alle auf mich ein, dass ich unbedingt mit auf Abschlussfahrt fahren soll, ich weiß nicht was ich machen soll, hat jemand erfahrungen?

Freue mich sehr über Antworten:) Liebe Grüße ida:)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von SpeedyGonza, 9

Den Arzt fragen, nicht dass du noch mehr kaputt machst.

Wo ist denn der Bänderriss ? Evtl. könntest du eine richtig feste Bandage anlegen und mit Krücken laufen, so dass du nichts belastest. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten