Frage von izzalisa, 35

Abs bekommen ohne abzunehmen ?

Hallo ihr lieben ,

ich trainiere seit 5 Wochen meine Bauchmuskeln um einen six Pack zukriegen zuhause ungefähr (3x die Woch zB. Montag Mittwoch Freitag) min. 8 Minuten workout und seitdem sehe ich null erfolg :/ muss ich mehr machen oder hat es mit der Nahrung zutun? + will ich am ganzen Körper zunehmen (weil ich dünn bin) außer am Bauch will ich nur mein six Pack erreichen. Ich achte nicht besonders worauf ich esse. Ich fresse einfach alles was ich sehe 4 Gerichte am Tag weil ich zunehmen will. So aber wenn ich den soviel zu mir nehme bekomme ich den den 6pack ? Meine Frage ist bissle kompliziert ich Kürze : kann man einen sixpack bekommen auch wenn man sich voll frisst um zuzunehmen ? ^^ sorry aber wusste nicht wie ich das erklären sollte :( muss ich erst mal zunehmen dann vielleicht danach mein Bauch trainieren oder kann ich alles essen und weiterhin mein Bauch trainieren ? Ich habe mitgelesen das man auch Sport machen sollte um den unteren Speck von den Bauchmuskeln wegzukriegen aber ich will ja nicht abnehmen! :( :( :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von whoami, 35

ABS gibts nur beim Auto. Ansonsten macht "alles in sich stopfen" fett! Wer abspecken will sollte sein Hirn einschalten. Es ist nämlich kein Widerspruch Muskeln aufzubauen und Fett abzubauen! Das eine macht man im Studio, das andere in der Küche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten