Frage von ClownOnDuty,

Abnehmen Tipps (HILFE)

Hey ich mache schon seit 2 Monaten eine Diät ernähre mich Gesund und jogge jeden Tag 45min lang.

Bin 15 und wiege 94Kg und bin 177groß. Ich habe 11KG abgenommen. Ich mache alle 2 Tage dieses eine Video in Youtube 8minuten Sixpacktraining und Brustmuskeltraining.

Doch zurzeit wollen die Kilos nicht mehr runter. Ich bin immer zwischen 93 und 94kg. Warum,was soll ich tuen? Habt ihr noch mehr Tipps und Tricks zum abnehmen oder andere Sportarten die ich auch machen kann?

Ich ernähre mich so: Morgens 2x Schwarzbrot mit Gruken,Käse und danach 1x Müller mit der Ecke.

Nach 2 Stunden gehe ich Joggen 45min.

so gegen 17.30 esse ich Putenschnitzel hat wenig Kcal (100).

Ich will endlich mehr Erfolge sehen seit 2 Wochen sehe ich keine Erfolge mehr bin frustriert und habe noch wenig Motivation ob ich überhaupt was richtig mache oder ob ich was falsch mache usw...

Danke schonmal

MFG

Antwort
von Handballerina5,

Also ich habe auch mal eine Diät gemacht und die hat super funktioniert..die Kilos sind relativ schnell gepurzelt und das Gewicht konnte ich danach auch gut halten.

Natürlich ist auch diese Diät schonmal in der Diskussion gewesen und ich weis nicht ob sie bei dir was bringt, bei mir persönlich hat sies.

Sie sieht so aus: Morgens: kein Fett (also kein butter oder käse oder Milch oder Joghurt und so). Mittags: Egal was, kann auch süß sein und Nachtisch ist auch drin. Abends: Keine Kohlenhydrate (also kein Brot, Kartoffeln oder so)

--> Ganz wichtig ist es zwischendrin nichts zu essen!!! Und zum Trinken zwischendrin auch nur Wasser damit der Körper nichts verarbeiten muss!!

Ich persönlich fand das abends immer sehr schwer und hab mir dann meistens eine Gemüsepfanne oder Salat mit Putenstreifen gemahct und mir hats immer geschmeckt weil man trotzdem viele Möglichkeiten hat.

Ich hofffe ich konnte dir helfen und ich wünsch dir viel Erfolg.

Antwort
von SaimenE,