Frage von ClownOnDuty,

Abnehmen Tipps (HILFE)

Hey ich mache schon seit 2 Monaten eine Diät ernähre mich Gesund und jogge jeden Tag 45min lang.

Bin 15 und wiege 94Kg und bin 177groß. Ich habe 11KG abgenommen. Ich mache alle 2 Tage dieses eine Video in Youtube 8minuten Sixpacktraining und Brustmuskeltraining.

Doch zurzeit wollen die Kilos nicht mehr runter. Ich bin immer zwischen 93 und 94kg. Warum,was soll ich tuen? Habt ihr noch mehr Tipps und Tricks zum abnehmen oder andere Sportarten die ich auch machen kann?

Ich ernähre mich so: Morgens 2x Schwarzbrot mit Gruken,Käse und danach 1x Müller mit der Ecke.

Nach 2 Stunden gehe ich Joggen 45min.

so gegen 17.30 esse ich Putenschnitzel hat wenig Kcal (100).

Ich will endlich mehr Erfolge sehen seit 2 Wochen sehe ich keine Erfolge mehr bin frustriert und habe noch wenig Motivation ob ich überhaupt was richtig mache oder ob ich was falsch mache usw...

Danke schonmal

MFG

Antwort
von Handballerina5,

Also ich habe auch mal eine Diät gemacht und die hat super funktioniert..die Kilos sind relativ schnell gepurzelt und das Gewicht konnte ich danach auch gut halten.

Natürlich ist auch diese Diät schonmal in der Diskussion gewesen und ich weis nicht ob sie bei dir was bringt, bei mir persönlich hat sies.

Sie sieht so aus: Morgens: kein Fett (also kein butter oder käse oder Milch oder Joghurt und so). Mittags: Egal was, kann auch süß sein und Nachtisch ist auch drin. Abends: Keine Kohlenhydrate (also kein Brot, Kartoffeln oder so)

--> Ganz wichtig ist es zwischendrin nichts zu essen!!! Und zum Trinken zwischendrin auch nur Wasser damit der Körper nichts verarbeiten muss!!

Ich persönlich fand das abends immer sehr schwer und hab mir dann meistens eine Gemüsepfanne oder Salat mit Putenstreifen gemahct und mir hats immer geschmeckt weil man trotzdem viele Möglichkeiten hat.

Ich hofffe ich konnte dir helfen und ich wünsch dir viel Erfolg.

Antwort
von SaimenE,

....Müller mit der Ecke.... einmal in der woche gönn ich mir auch mal sowas,allerdings solltest du (bei einer gesunden ernährung) so naturbelassen essen wie möglich.also ess am besten einen naturjogurt.wenn er dir nun nicht so sehr schmeckt,und du unbedingt etwas süße drin haben willst,dann schneid dir ein paar früchte klein oder mach nen kleinen löffel honig dazu,oder stevia.

.....Putenschnitzel hat wenig Kcal .... schnitzel ist schnitzel,..viel zu viel ungesunde fette damit also = dickmacher ! nimm dir putenbrust frisch oder als tk-ware und brate sie dir so an mit ein wenig gemüse,schmeckt auch sehr gut und ist gesünder als schnitzel. (kannst das fleisch auch einen tag lang in sojasauce ziehen lassen,hat dann richtiges sojasaucen aroma und brauchst keine sauce mehr)

dass du mal stagnierst ist ganz normal.irgentwann gewöhnt der körper sich auch an eine bestimmte trainingsintensität,dann musste einfach noch eine schippe draufpacken indem du vielleicht etwas schneller joggst,oder etwas länger.oder einfach mal schwimmen gehn oder radfahren damit der körper neue reize bekommt. 2-3mal die woche ein ganzkörpertraining,dazu findest du hier im forum genügend anleitungen bzw. beispiele und tipps. errechne dir im internet mal deinen kcal grundumsatz bzw. leistungsumsatz,davon ziehst du dann allerhöchstens 500kcal ab (alles andre wird ungesund).dann wirst du auch abnehmen,

Antwort
von funnypeaches,

Das stagniert immer eine Weile, ist ganz normal. Ich kann dir aber den Tipp geben, einmal in 2 Wochen etwas richtig fettiges zu essen. Bei mir purzeln die Pfunde danach jedenfalls wieder ein wenig. :O)

Antwort
von anonymous,

Hallo! Ich habe de Fett-Overkill Report gekauft und kann sagen, dass es tatsächlich nichts damit zu tun hat weniger Fett, Kohlenhydrate oder mehr Obst und Gemüse zu essen. Vielmehr wird erklärt, wie Schlacken, die sich im Körperfett einlagern gelöst und ausgeschieden werden können. Es funktioniert tatsächlich! Für mehr Infos schau mal hier: http://cutt.us/FittOverkill

Kommentar von sportella ,

Exklusives Geheimwissen, Fett-Overkill, Schlacken im Körperfett, so ein Blödsinn. Ein Körper ist doch kein Hochofen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten