Frage von FabiKur, 365

abnehmen, Muskulatur

Ich bin 16 Jahre alt, wiege 75 kg, und bin 1,80 m groß und will unbedingt abnehmen und einen Körper wie Marcel Hirscher (Skirennläufer) haben; doch das ist sehr schwer da ich ziemlich lange Schule habe ; (zur Info: ich esse kein Gemüse da ich sonst erbreche), Ich bitte um gute Ratschläge. LG Fabi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AthleticNr1, 316

Abnehmen ist mit der richtigen Ernährung kein Problem. Marcel Hirschers Körper ist sehr athletisch und definiert. Um auf den Stand seiner Musulatur zu kommen musst du auch nicht umbedingt in's Fitnessstudio gehen. Da reichen Übungen zuhause. Ich rate dir deine Kalorien zu tracken (mit FatSecret z.b) du musst ausreichend Mikronährstoffe zu dir nehmen , da kommst du an Gemüse nicht vorbei.. Ohne diesen Teil abzunehmen ist extrem ungesund und kann mit hoher Warscheinlichkeit deinen Stoffwechsel schädigen. Falls es echt nicht geht solltest du wenigstens Früchte und Beeren sowie Nüsse und Mineralien in Form von Nachrungsergänzungstabletten (in jedem Supermarkt erhältlich) ausreichend einnehmen!

Bei Fragen zum Training oder der Ernährung kannst du dich gerne bei mir privat melden! Gruß, AthleticNr1

Antwort
von wakra, 267

Marcel Hirscher ist 1,73m groß und hat 70kg. Du hast in Relation eh gleich viel Gewicht. Wenn du also abnehmen möchtest, dann müsstes du auch gleichzeitig kleiner werden! ;-)

Und wenn du so lange Schule hast und trotzdem aussehen willst wie dieser Skirennläufer - Versuch's doch mal da: http://www.docfinder.at/plastischer-chirurg/1190-wien/prim-univ-doz-dr-artur-wor...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten