Frage von lilly3003,

Abnehmen mit Sport und guter Ernährung aber was

Hi:) Ich bin 14 Jahre alt, wiege 51 Kilo und bin 1.63 m gross und würde einfach gerne abnehmen aber ich weiß nicht was ich essen soll und welchen Sport ??? Danke

Antwort
von Anatewka,

Mach jeden morgen min. 30 situps und pushups . Iss viel Fleisch zum Frühstück und mach dir ein Shake aus Kiwi , Banane , Orange. Vermeide Beilagen ( Nudel , Reis ) Kartoffeln kannst du essen . Geh im laufe des Tages joggen und mach noch 30 Push/situps . Letzte Nahrung : eine Stunde vorm schlafen gehen . Wenn man dann Hunger kriegt , einen Apfel oder so essen :) und in so c.a. 3 Monaten hast du einen sportlichen , dünnen Körper ^^

Antwort
von TrainerStutgart, Business,

Wenn du dir bezüglich der Ernährung unsicher bist würde ich dir empfehlen eine Ernährungsberatung aufzusuchen, damit du lernst wie eine gesunde Ernährung funktioniert.

Übertreibe es mit dem abnehmen nicht. Deinen Angaben zu Folge bist du sehr schlank.

Antwort
von SaimenE,

also,laut deine aussage und deiner angaben hast du doch ein sehr gutes gewicht!!! da würde ich weniger abnehmen sondern vielleicht einmal überlegen ein wenig muskeln aufzubauen. ein ganzkröperplan,den du 2-3mal die woche als ein zirkeltraining ablegst wäre da recht sinnvoll. du kannst doch kein fett mehr am körper haben ! was gefällt dir an deinem körper momentan nicht ?

Antwort
von Langeweile,

Versuchs einfach mal mit einer kalorienreduzierten Ernährung und viel intensiver Bewegung.

Lass Süßigkeiten und Pizza weg und iss nur dann was, wenn Du wirklich Hunger hast. Dazu 3x / Woche Volleyball und 2x ne Stunde laufen.

Wenns nicht klappt, musste mal die Kalorien zählen und es systematisch angehen.

Antwort
von peterbobi70,

iss nudeln und geh laufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten