Frage von HRHUGO,

Abnehmen. Kann mir wer helfen?

Hallo liebe Community,

ich bin 18 Jahre alt, 188cm groß und wiege 105kg. Ich war vor einem Jahr noch 95kg doch ich hatte eine Verletzung durch Fußball und musste lange aussetzen. Und jetzt hab ich auch den faden verloren. Ich habe einige Diätpläne versucht, doch keine davon hat mir geholfen.

Ich möchte auf 90kg runter und weiß das ich lange brauchen werde, doch ch bin fest davon überzeugt.

Dennoch brauch ich eure Hilfe, da ich nicht weiß wie ich es angehen soll.

Ich bitte um ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

HRHUGO

Antwort
von Lulu0511,

Hey HRHUGO, Sport ist das A und O fürs abnehmen. Ich weiß das es manchmal ziemlich hart sein kann sich dafür aufzuraffen aber du wirst da nicht drum herum kommen wenn du wirklich gewicht verlieren willst. Falls du mal was neues ausprobieren möchtest oder nicht so richtig weißt welcher Sport für dich der richtige ist, schau doch mal hier:

http://www.easysport.de/weitere-sportarten/

Da werden eine Menge Sportarten vorgestellt, vielleicht hilft dir das weiter!

Versuche außerdem deine Ernährung umzustellen, z.B. Essen mit niedrigem Fettanteil und vor allem Obst und Gemüse.

Antwort
von towe69,

Kannst du denn jetzt wieder Sport treiben? Wenn ja wäre das natürlich der beste Weg! Bei der Ernährung würde ich wie sportella schon schrieb keine Diät machen, sondern einfach das Fastfood und Süßigkeiten auf 0 runterfahren. Das bringt meistens schon sehr große Fortschritte!

Viel Erfolg!!!

Antwort
von sportella,

Das Einzige, das Dir hilft, ist viel Bewegung (Täglich!) und eine radikale Ernährungsumstellung. Eine kurzfristige Diät bringt Dir überhaupt nichts ausser dass Du nach Ende der Diät sofort wieder mindestens das drauf hast, was Du mühsam runtergehungert hast.

Mach Dich schlau über Lebensmittel, besuche Lehrgänge, z.B von der VHS, von mir aus geh zu den Weight Watchern. Stell Deine Ernährung um auf naturbelassene Lebensmittel, das ist der erste Schritt. Lies Dich mal ein!

Kommentar von HRHUGO ,

Danke für deine Antwort.

Ich werde dies berücksichtigen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community