Frage von Juststay, 485

Abnehmen durch inliner

Hallo zusammen Kurz zu mir ich bin 1.65 gross und wiege derzeit 56kg. Finde ich persöndlich eigentlich normal, nur passen meine beine überhaupt nicht zu meiner figur! Ich wollte euch fragen, kann ich mit inliner-fahren an den Beinen abnehmen? habt ihr erfahrungen mit inliner-fahren gemacht? Nehme ich NUR an den beinen ab oder z.b auch am bauch, brust, arm etc.? Möchte an den beinen abnehmen ohne brust zu verlieren da ich sowieso nur cup B habe und damit schon sehr unzufrieden bin. Danke für eure antworten:)

Antwort
von superWomen, 456

Hey.

Du nimmst bei jedem Sport überall ab und nicht geziehlt an einer Stelle. Das einzige was man machen kann ist gezielt Muskeln aufzubauen, jedoch werden dadurch deine Oberschenkel / Beine eher dicker statt dünner. Also lass es lieber, wenn du sonst mit deinem Körper zufrieden bist ;) So etwas liegt einfach an den Genen und kann nicht wirklich geändert werden.

Gruß

Kommentar von Juststay ,

Danke für deine antwort. Das komische ist, der rest meiner familie neigt eher dazu dünne beine aber einen "dickeren" oberkörper zu haben. Deswegen habe ich nicht das gefühl das es in den genen liegt & ich nichts dagegen tun kann.

Antwort
von AryaStark, 425

Du nimmst schon etwas ab, aber brauchst natürlich auch einen Treiningsplan und musst auf deine Ernährung achten. Inliner fahren ist lustig und so solltets du auch an die Sache rangehen. Mit Spaß an verschiedenen Übungen und Laufstielen, die dein ganzen Körper trainieren. Da solltest du dich aber nochmal erkundigen.

Antwort
von trullerine, 389

Leider ist es nicht möglich an gezielten Stellen abzunehmen. Du kannst lediglich Muskelmasse an bestimmten Bereichen gezielt aufbauen.

Antwort
von Juergen63, 350

Das Abnehmen erfolgt über die Ernährungsumstellung. Das heißt ausgewogen aber Kalorienreduzierter ernähren. Der Sport ist dann ein Instrument um mehr Kalorien zu verbrauchen. Abgesehen von den anderen positiven Effekten auf den Körper. Du kannst leider nicht beeinflussen wo dein Körper zuerst an die Fettpölsterchen geht und wenn du eine genetische Veranlagung zu etwas dickeren Beinen hast kannst du da nicht viel dran ändern. Du kannst in dem Fall aber deine Gesamtkörperkonturen straffen. Am besten eine Kombination aus Ausdauer und etwas Krafttraining ausführen.

Antwort
von wurststurm, 314

Man kann nicht an bestimmten Stellen abnehmen, das ist unmöglich. Der Körper definiert selber die Stellen wo er Fett aufbaut und wo er sie reduziert. Dies ist genetisch vorgegeben. Wenn du deine Mutter anschaust siehst du in welche Richtung das geht.

Kommentar von Juststay ,

Danke für deine antwort. Das seltsame ist meine mutter hat dünne beine aber einen "dickeren" oberkörper sprich sie hat oben 3-4 nummern grösser als unten. Bei mir ist es gerade umgekehrt deswegen denke ich könnte ich schon was dagegen tun. Aber was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten