Frage von lorik1206, 1

ABNEHMEN AN DER TAILLE

Hallo ich bin ein junge 14 jahre lt 1,83m groß und wiege 81kg ich bin relativ fett.. kann mir jemand sagen wie ich am bauch und an der taille abnehme?

Antwort
von Juergen63,

Blackmind hat den Nagel schon auf den Kopf getroffen. Die Porblematik liegt darin das du nicht bestimmen kannst wo der Körper zuerst seine Fettzellen angreift. Von daher erfordert die Sache Disziplin und vor allem Geduld und Ausdauer. Ernähre dich ausgewogen aber Kalorienreduzierter, denn das ist die Grundlage für die Körperfettreduktion. Etwas Sport verhilft dir dann genügend Kalorien zu verbrauchen und deinen Körper zu formen.

Antwort
von Blackmind,

Es ist leider nicht möglich gezielt an bestimmten Körperstellen abzunehmen! Du solltest mit einer Ernährungsumstellung ( keine Diät ! ) und einer Mischung aus Cardiotraining und Kraftraining beginnen. Weiters beobachte ein paar Tage deine Essgewohnheiten, schreib auf was du isst und rechne aus wieviele kcal das pro Tag sind. Du wirst nur dann abnehmen wenn du ein Energiedefizit hast. Als Beispiel: Du brauchst täglich 2000kcal, isst aber 2500 kcal, dann wird der Überschuss in Fett abgelagert, isst du weniger als 2000 kcal dann wirst du mit der Zeit Fett verlieren. Das alles miteinander hilft mit, abzunehmen. Immer vorausgesetzt du bist grundsätzlich gesund. Das kann aber dein Arzt mit dir abklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community