Frage von Daniel92, 9

Abgenommen! Jetzt endlich durchtrainierten Körper, WIE?

Hallo, ich bin 20 Jahre und war ziemlich unzufrieden mit meiner Figur, dank Almased habe ich dann abgenommen und wiege jetzt bei einer Größe von 1.85m noch 83kg. Nun bin ich bereit alles dafür zutun und die finanziellen Mittel bestehen auch, um einen top Beachbody zu bekommen.

Ich habe einen gut ausgestatteten Fitnessraum daheim, brauche aber unbedingt neben der richtigen Ernährung ein individuelles Workout und für mich passende Hilfsmittel (Proteine, Shakes, evtl Kreatin?). Bitte um Hilfe!

Antwort
von Feerea, 9

Ernährungsberater gibt es genug, aber wozu braucht man sie. Wenn zum Beispiel Brad Pitt für eine Rolle abnehmen müssen würde, dann wäre ein Ernährungsberater notwendig. Wozu sonst das Geld ausgeben? Wenn man über Almased spricht, fangen gleich alle zu schreien, dass das nur den Geldbeutel leichter macht. Ein Ernährungsberater kostet noch mehr))Ich habe auch dank Almased abgenommen, ein gutes Post dazu http://almatest.com/almased-erfahrungen/   Ich glaube man braucht mehr einen Fitnesstrainer (und das nur für den Anfang), der einen individuellen Plan erarbeiten und dir alles zeigen wird. Viel Erfolg!

Antwort
von TrainingBln, Business,

Wenn du die finanziellen Mittel hast würde ich dir empfehlen dich von einem Ernährungsberater beraten zu lassen und/oder einen Personal Trainer zu engagieren, welcher dir einen Plan zusammen stellt und dir auch Fragen bezüglich der richtigen Ernährung beantworten kann.

Viel Erfolg!

Antwort
von SaimenE,

....dank Almased.... nix dank almased,drauf geschi**sen !!!! wenn dann dank einer gesunden ernährung und nicht irgentwelcher "ich-mach-dein-geldbeutel-leer-und-sonst-nichts"-drinks,die die (vielleicht) zwar die nötigen nährstoffe liefern,aber dich nicht lange satt halten (wenn die überhaupt sättigen).und da komm mir jetzt keine mit 'nem gegenargument !

....Nun bin ich bereit alles dafür zutun..... dann informier dich schnell und fang an hart zu trainieren und dich gesund zu ernähren!

....und die finanziellen Mittel bestehen auch..... du brauchst in nichts zu investieren,bis auf studio,hanteln,...(trainingsequipement,in welcher weise nun auch immer).und gesunde lebensmittel,denn hier sollte am allerwenigsten gespart werden ! ein guter/gesunder/ästhetischer körper ist nicht teuer (im sinne von geld)

....unbedingt neben der richtigen Ernährung ein individuelles Workout.... such dir im internet trainingsübungen raus für jeweilige muskelgruppen und lass sie dir von einem erfahrenen sportler zeigen,sonst machst du mehr kaputt als du gut machst!!und mach dich auch sonst schlau,was du beachten musst (genug regeneration,trainingsplanwechsel,...)

.....passende Hilfsmittel (Proteine, Shakes, evtl Kreatin?)...... Proteine: sind genügend in einer gesunden und ausgewogenen ernährung.google hier mal nach den jeweiligen lebensmitteln,mit gewunschten nährstoffen. (fddb.info),shakes sind nur als ERGÄNZUNG sinnvoll,wenns durch normale nahrung nicht machbar ist wegen was auch immer (zeitdruck um mal keine proteinreiche malzeit zuzubereiten,allergien,....)zu kreatin kannst du dann greifen,wenn du eine zeitlang hart trainiert hast und in sachen training,ernährung etc. alles richtig gemacht hast und dein genetisches limit erreicht hast.ansonsten machts auch kein sinn...meiner meinung nach !

Antwort
von wurststurm,

Dann lass dir doch ein paar Trainer einfliegen und dazu noch einen persönlichen Ernährungsberater, die dich rund um die Uhr beraten.

Antwort
von wellbeyond,

Ernährungsberater gibt es wirklich nicht gerade wenige in Deutschland, da sollte sich schon ein passender Ansprechpartner finden. Achte allerdings auch auf Qualifikationen etc., denn in diesem Bereich gibt es wirklich auch einige Leute, die nicht ganz so vom Fach sind, wie man sich das wünscht.

Ansonsten bieten viele Fitness-Studios auch Training nach Maß. Das kostet natürlich mehr, ist allerdings bei dir ja offensichtlich durchaus drin. Zu Almased natürlich noch die übliche Warnung: Shakes ohne Lerneffekt bergen immer die Gefahr eines Jojo-Effekts. Wer nach der Anwendung nicht aufpasst, landet häufig wieder bei seinem Ausgangsgewicht (beispielsweise http://www.gesundheitsschau.de/almased-erfahrungen.php).

Allerdings scheint deine weitergehende Motivation ja durchaus ordentlich auszusehen, von daher viel Glück!

Antwort
von whoami,

Was verstehst du unter "Beachbody!?" Das kann Vieles bedeuten.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community