Frage von James597,

Ab wie vielen Jahren Fitnessstudio ???

Bin 15 Jahre alt und wollte mal fragen ab wann man ins Fitnessstudio darf ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FreeGStar,

Bei McFit (Deutschland) darfst du ab 15 Jahren trainieren gehen. Denke bei den anderen Studios ist es genau so.

Antwort
von Zoppbhji,

In Deutschland darf man ab 14 Jahren im Fitnessstudio trainieren.

Antwort
von DeepBlue,

Hi,

mit 15 Jahren bist Du noch nicht volljährig. Das bedeutet, dass Deine Eltern einverstanden sein müssen und den Vertrag für dich unterschreiben. Dann darfst Du auch mit Deinen 15 Jahren ein Fitness-Studio besuchen.

Gruß Blue

Antwort
von whoami,

In D ab 14. Es gibt aber auch hier einige Studios die eine eigene Reglementierung haben.