Frage von saterr, 24

Ab wie viel kf kann man den sixpack sehen?

Ich habe eiene kf Anteil von 11%, bei mir seht man aber nichts. :(

Antwort
von Prinz123, 19

Also ich weiß nicht ob dieser Wer von er Wage stimmt. Trotzdem musst du dich richtig ernähren und hartes Bauchmuskeltrainig machen :)

Antwort
von mathias987, 17

Normalerweise müsste man bei diesem Körperfettanteil einen Sixpack sehen. In der Regel reicht ein KFA von 12% besser 10%. Wie hast du denn den Wert von 11% ermittelt? Und bist du dir sicher, dass dieser Wert auch stimmt? Die zweite Möglichkeit ist einfach, dass du deine Bauchmusklatur einfach nocht etwas mehr trainieren musst.

Antwort
von saterr, 16

Also einmal zu mir, ich bin 16 wiege 69 kg und bin 185 gross. Den kf habe ich mit einer personenwaage ermitelt. Ich messe immer am morgen bevor ich etwas esse oder trinke. Die Personenwaage zeigt immer einen kf zwischen 10,8 und 11,3 an.

Antwort
von BenDanFitness, 14

69 Kilo auf 1,85 ist schon extrem wenig - Du müsstest sehr dünn sein?

Wie dünn ist Deine Haut am Bauch, wenn Du sie zwischen die Finger nimmst?

Übrigens: Die Ausprägung der Bauchmuskeln ist von Person zu Person unterschiedlich. Manche haben stark nach außen geformte Bauchmuskeln, andere eher flache, egal wie hart sie trainieren. Manche haben ein Sixpack, andere ein Eightpack, viele auch ein Fourpack.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten