Frage von muskelfaser,

Ab welcher Differenz wird ein Beinlängenausgleich mittels Einlagen empfohlen?

Hi, ich habe jetzt schon viel Unterschiedliches gehört, ab wann ein Ausgleich vorgenommen werden sollte. Wie ist das ggf. bei euch gewesen?

Antwort von striker,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi, so genau ist das wohl wirklich nicht zu sagen, ich persönlich denke, dass ab über einen Zentimeter hier gegengesteuert wird, aber niemals mit dem vollen Ausgleich. Sicherlich hängt vieles noch mit dem Zustand des Rückens zusammen sowie Alter, körperliche Belastung etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Fußstellung im Squash Laut Lehrbüchern im Squash heißt es immer auf der Vorhand mit dem linken Bein und auf der Rückhand mit dem rechten Bein zum Ball steigen. Das ist zu Beginn bestimmt sehr hilfreich und auch richtig. Mittlerweile gibt es aber so etwas wie ein richti...

    1 Ergänzung
  • Schläger in der Hand drehen Durch das treffen des Balles am Squashschläger, ordnen sich die Saiten in einer Art Kurve an, da der Ball geschnitten wird und so die Saiten nicht gerade bleiben sondern sich etwas versetzen/verschieben, was auch gut ist so. Man soll daher zwische...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten