gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

10 

Ab wann sollte man ein Ösenband am Tennisschläger auswechseln?

gefragt von schmetterstop am 10.06.2008 um 19:52 Uhr

An dem Ösenband meines Tennisschlägers sind zwei Ösen kaputt, und ich befürchte dass dies nun schlecht für die Tennissaite ist. Nicht dass diese vorzeitig reißt, und dass sich ein Neubespannen gar nicht rentiert. Wie kann man feststellen, dass das Ösenband wirklich kaputt ist? Bekommt man für jeden Tennisschläger auch wieder das passende Ösenband?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tennis (451)
Tennisschläger (80)
Ösenband (3)