Ab wann sieht man was beim Krafttraining?

4 Antworten

hallo

also als erstes muss man wissen was du erreichen möchstest ?? Fettabacu oder Muskelaufbau ?? also dass du 1 stnde trainierst ist sehr gut , das die wissenschaftler jetzt diesen streshermon herausgfeunden hat wenn man länger trainiert als eine stunde baut es muskeln ab und verhindert den muskelwachstumm naja des war jetzt nur so eine information also ich würde sagen wenn du eine trainier hast dann siehst du nach 6 wochen ganz anderes aus und alleine dauert es länger 3-5 monate

lg samet

Das kommt natürlich auf die individuelle Veranlagung und die Intensität an. Aber nach zwei bis drei Monaten sieht man schon was.

Du wirst nach relativ kurzer Zeit vielleicht sogar einen Gewichtsanstieg bemerken wobei gleichzeitig eine Kleidergröße schrumpft einfach weil Du Fett abgebaut und Muskeln aufgebaut hast. Muskeln sind schwerer als Fett aber Du wirst straffer werden.