Frage von marvin006, 11

Ab wann erste Kur?

Hallo Leute, wie lange sollte man trainieren bevor man die erste Anabolika Kur macht?

Und ich weiß das Anabolika gefährlich ist, deswegen will ich auch "nur" eine 6 Monats Kur später machen um zu Wissen wie es ist.

mfg

Antwort
von Juergen63, 11

Anabolika bringt dir nur einen zeitbedingten Erfolg, nämlich solange wie du diese einnimmst. Nach Absetzen kannst du deine gewonnene Kraft und Muskelmasse nicht halten. Schon allein aus diesem Grund macht die EInnahme illegealer Substanzen nicht wirklich Sinn. Und von den möglichen Nebenwirkungen ganz zu schweigen. Von daher laß die Finger von diesen Substanzen. Ernähre dich ausgewogen und Eiweißreich, trainiere hart und strukturiert und dann hast du dauerhaft gesehen wesentlich mehr davon. Deine Gesundheit wird es dir dann auch danken.

Antwort
von QwertZuiopu, 10

Schon allein an deiner Frage kann man sehen, dass du Null Ahnung von dem allen hast. Viele Leute, die zu Anabolika greifen, sind schon an ihrem genetischen Level angelangt und versauen sich dann ihre naturelle, ehrlich, respektvolle und mühselige, harte Arbeit mit so einem Scheiss. Ausserdem muss eine gewisse Muskulatur schon da sein. Die Einnahme und Minimierung der Nebeneffekte solcher Substanzen sind hochkompliziert. Natürlich gibt es viele Leute die es trotzdem tun, aber bedeutet es eine sehr lange einarbeitung und es ist nicht damit getan sich einfach 2 Mal am Tag die Spritze zu geben. Hier sieht man Ronnie Coleman, welche Substanzen er unter anderem alle einnehmen muss NUR UM GESUND ZU BLEIBEN UND LEBEN ATMEN ZU KÖNNEN WIE EIN NORMALER MENSCH:

Es ist letztendlich Deine Entscheidung, aber ich sage Dir nur, dass du Dir damit dein ganzes Leben versauen kannst. Trainier ehrlich und bleib ehrlich. Damit handelst du Respekt ein. Einen schönen Tag und liebe Grüsse:-)

Kommentar von marvin006 ,

das meine ich ja, wenn ich das max. was natural möglich ist nach einingen jahren rausgeholt habe, wie gehe ich dann vor um mehr muskeln zu bekommen?

Kommentar von QwertZuiopu ,

Dann trainier erstmal 20 Jahre-)

Kommentar von marvin006 ,

naja dann bin ich aber fast 40.. xD

Kommentar von QwertZuiopu ,

Richtig. Sag mal, liegt Dir nichts daran den Sport ehrlich zu betreiben?

Kommentar von sportsfreak666 ,

Applaus, Applaus für so eine Antwort! 100 % agree!

Antwort
von Sporty80, 9

Nicht dein Ernst? Wofür? Lieber richtig trainieren und nicht cheaten ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten