Frage von LadySabrina,

Ab wann darf man nach einer Brustvergrößerung Sport treiben?

Ich treibe sehr gern Sport. Jetzt habe ich mir aber meine Brüste vergrößern lassen und habe einige Bedenken zu früh nach der Operation mit dem Sport wieder anzufangen. Ich habe mich schon auf der Internetseite informiert und hätte gern noch weitere Tipps von euch?

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe LadySabrina,

herzlich Willkommen bei sportlerfrage.net, dem Ratgeber für aktive Sportler. Wie du siehst reagiert die Community sehr empfindlich auf Fragen, die den Eindruck eines kommerziellen Hintergrundes vermitteln. Vor allem, wenn in der Fragestellung ein dementsprechender Link angegeben wird. Es ist doch auch bei so einer Operation davon auszugehen, dass dieses Thema sicher auch von Seiten des Arztes besprochen wurde. Ich bitte dich also bei deinen zukünftigen Fragen dies zu berücksichtigen.

Schöne Grüße,

Tom vom sportlerfrage.net-Support.

Antwort von pooky,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Interessant: Zwei ähnliche Fragestellungen mit nahezu identischem Wortlaut von zwei neuen Nutzern, die auf Seiten verweisen, die von derselben Firma betrieben werden.

Antwort von Lampi,

Ansonsten möchte ich allen anderen empfehlen, so einen Unfug (ich meine jetzt die Brustvergrößerung, nicht den Sport) sein zu lassen.

Antwort von Juergen63,

Nun, ab wann du nach einer OP wieder Sport treiben darfst kann und sollte dir auch nur der behandelnde Arzt sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten