Frage von LadySabrina 22.08.2008

Ab wann darf man nach einer Brustvergrößerung Sport treiben?

Ein Hinweis zur Frage

Liebe LadySabrina,

herzlich Willkommen bei sportlerfrage.net, dem Ratgeber für aktive Sportler. Wie du siehst reagiert die Community sehr empfindlich auf Fragen, die den Eindruck eines kommerziellen Hintergrundes vermitteln. Vor allem, wenn in der Fragestellung ein dementsprechender Link angegeben wird. Es ist doch auch bei so einer Operation davon auszugehen, dass dieses Thema sicher auch von Seiten des Arztes besprochen wurde. Ich bitte dich also bei deinen zukünftigen Fragen dies zu berücksichtigen.

Schöne Grüße,

Tom vom sportlerfrage.net-Support.

  • Antwort von pooky 22.08.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Interessant: Zwei ähnliche Fragestellungen mit nahezu identischem Wortlaut von zwei neuen Nutzern, die auf Seiten verweisen, die von derselben Firma betrieben werden.

  • Antwort von Lampi 27.08.2008

    Ansonsten möchte ich allen anderen empfehlen, so einen Unfug (ich meine jetzt die Brustvergrößerung, nicht den Sport) sein zu lassen.

  • Antwort von Juergen63 23.08.2008

    Nun, ab wann du nach einer OP wieder Sport treiben darfst kann und sollte dir auch nur der behandelnde Arzt sagen.

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!